Service

WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN

Zuverlässiger und reaktionsschneller Support, online oder vor Ort, sind die Versicherung für den Erfolg unserer Kunden. Gemeinsame Planung und Ausarbeitung von individuellen Supportverträgen und Planung von Outsourcing oder einfach nur ein Tausch defekter Teile durch die Techniker der Hersteller vor Ort. Kein Kunde ist wie der Andere. Dies spiegelt sich auch in unseren Support-Dienstleistungen wieder.

Systemintegration und Installation

Die fachgerechte und sorgfältige Installation von professionell genutztem Equipment ist unabdingbar für einen dauerhaft reibungslosen Betrieb. Unabhängig von der Größe und Komplexität des Projektes stehen auch hier unsere Kollegen mit jahrelanger Erfahrung aus unzähligen Projekten zur Verfügung.

Consult / Workflowanalyse

Workflowanalyse, Pipelinedesign, Consulting. Wie auch immer man es nennen möchte. Lösungen können nur effizient und effektiv sein, wenn wir genau verstanden haben, was das Ziel unserer Kunden ist. Gemeinsam mit unserer Erfahrung aus diversen Projekten erarbeiten wir für Sie eben diese Lösung.

Teamviewer

Remote-Zugriff auf Ihre Systeme zur schnellen Eingrenzung von Problemen oder Unterstützung bei geplantem, regelmäßigem Service.

Outsourced Service und Support

Ob nur zur Überbrückung von Auftragsspitzen oder Kapazitätsengpässen aufgrund von Urlaub oder Krankheit, oder als langfristiger Rahmen-Vertrag. Wir unterstützen die Teams unserer Kunden je nach Wunsch online oder vor Ort. Manchmal ist es sinnvoller einen Partner an der Seite zu haben, der täglich mit denselben Themen konfrontiert ist und diese deshalb häufig effizienter lösen kann. Unsere Kunden sowohl in Sendeanstalten als auch bei privaten Dienstleistern vertrauen hier bereits seit Jahren auf uns.